Seit 2012 verleiht der Verein Netzwerk Baubetrieb und Immobilie e.V. jährlich einer Absolventin / einem Absolventen der Studiengänge Bauingenieurwesen B.Sc. und Immobilientechnik und Immobilienwirtschaft B.Sc. der Universität Stuttgart den mit 500 Euro dotierten nbi-Bachelor-Preis.

 

Die Verleihung fand erstmalig am 14.09.2012 statt, 2021 wurde der Preis zum achten Mal verliehen.


Prämiert wird die beste Bachelor-Arbeit, die im jeweils im vergangenen Jahr am Institut für Baubetriebslehre erstellt wurde.


Leider konnte die NBI-Mitgliederversammlung und Bachelor-Preisverleihung auch im Jahr 2021 nur virtuell bzw. in kleiner Runde stattfinden. 

 

Wir gratulieren Herrn Florian Mack herzlich zum NBI-Bachelor-Preis!


 

Bilder der Preisverleihung 2021 mit digitaler Begleitung der NBI-Mitglieder: